Impressionen vom Zeltlager 2001


"Meine Welt ist anders als deine..."

Unser traditionelles Stella-Zeltlager 2002 fand zum ersten Mal an einem neuem Ort statt: Kappel bei Burgwindheim. Das Programm entführte die TeilnehmerInnen jeden Tag in eine andere Welt: die Welt des Zeltlagers, des Waldes, der Fabelwesen, der Computerspiele....
Geröstet von der strahlenden Sonne genossen wir von 27. Juli bis 03. August 2003 tolle Tage mit vielen Besuchern bei Nacht und schönen Erlebnissen am Tag.

Ob die beiden nicht schon zu alt für diese Lektüre sind?? Aus einer anderen Welt: ein Waldtroll Beim großen Planspiel wurden die TN in die Feenwelt des Waldes entführt.
Die ganze Stella-Bande am Tag des Aufbruchs. Küss mich, Prinzessin! Ich bin ein verwunschener Prinz! Workshop Bodypainting: Franzi und Anna
Heute schon gehext, gute Fee? Bodypainting - auch was für Jungs. Johannes, die Blumenwiese! Workshop: Afrikanische Kleidungskultur.
Unser 16m hohes Lagerkreus mit Banner!

20002002