Stella-Wochenende 2014


Schweinisch sein in Schweinbach - ein saustarkes Wochenende

von Kaya

Frei nach dem Motto „Lasst uns schweinisch sein“ starteten wir dieses Jahr in unser Stella Wochenende in Schweinbach. Neben einem tollen Spieleabend unter der Leitung von Jasmin und Felix gab es einen Kreativworkshop mit Sarah, bei dem eine Gruppe Handtaschen aus alten Büchern herstellte,- einen Bastelworkshop mit Olivia und Pauline bei dem Tiere aus Papmachee gebastelt wurden, -und den „Pompfball“ Workshop bei dem Niki mit einer Gruppe Pompfballschläger baute mit denen danach fleißig gespielt wurde. Natürlich gings auch raus in die Natur – bei einer Schnitzeljagt mit vielen Kreativen Aufgaben musste kleinen Gruppen ihr Können zeigen. Den Abend ausklingen ließen wir am Lagerfeuer bei einem kleinen Gottesdienst, Gitarrenmusik und Stockbrot. Da wir uns alle liebendgerne noch einmal „einsauen“ wollten bevor es wieder nach Hause ging, bemalten wir Sonntagmorgen eine große Leinwand kunterbunt, die jetzt unsere Gruppenräume schmückt. Alles in Allem war das Wochenende 2014 wirklich sehr gelungen, mit saugutem selber gekochtem Essen von Sophia, Anna und Lea, saumäßig viel Spaß, saugutem Wetter, und einfach saumäßig viel Spaß!



Bilder