Sternstunde 2012


Jahresausklang und gemütliche Stunden

Warme Gedanken bei einem kalten Spaziergang, anschließend ein aufgeheiztes nach Punsch und Glühwein duftendes Gruppenzimmer und ein großes Hallo! von Niki, Anna F. und Lea, die schon mal ein üppiges Mahl aus süßen und salzigen Knabbereien und Heißgetränken vorbereitet hatten. Die Weihnachtsfeier der Stella fand dieses Jahr im kleinem Kreise statt, was aber nicht heißt, dass es nicht sehr schön und auch lustig war. Wir haben Bilder von verschiedenen Ereignissen des vergangenen Jahres angeschaut und während dem gemütlichen Beisammensein ein paar Spiele gespielt, bei denen allespontane Einfälle haben und ein wenig schauspielern mussten. Ein schöner, ruhiger sowie anregender Nachmittag!
Bei dieser Gelegenheit möchten wir, das LT und alle anderen Anwesenden, die vielen aktiven StellanerInnen grüßen, die wegen Studium, Ausbildung, Arbeit oder Krankheit verhindert waren. Ein großes Dankeschön für Euren Einsatz!