Impressionen vom Schulfest 2003


Der Stella-Bauwagen am Schulfest 2003

Am 19. Juli 2003 fand am E.T.A. das große Sommer-Schulfest statt und unsere Ortsgemeinschaft war auch mit von der Partie. Diesmal konnten wir zum ersten Mal unseren Bauwagen - zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollkommen renoviert - interessierten SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen präsentieren. Neben vielen Informationen zur unserer OG-Arbeit konnten sternenförmige Namensschilder gebastelt werden, die neuen Jonglierteller ausprobiert werden oder auch der Bauwagen von innen besichtigt werden.

Unser Bauwagen im prallen Licht der Sonne - ei, wie er glänzt und strahlt. Tag der offenen Tür. Auch von innen konnte der Bauwagen begutachtet werden. Eine Bilderausstellung im Bauwagen und eine Infowand vor dem Bauwagen sowie kompetente Leitungsteamer und Gruppenleiter machten Lust auf mehr - auf Stella!

Bilder vom Schulfest 2002Bilder vom Schulfest 2004