Obergruppe


1. Obergruppe 2011: Ein Kindergeburtstag für die Großen

Für die erste Obergruppe hat sich Ehy etwas ganz besonderes ausgedacht: Ein Kindergeburtstag mit allem, was so dazugehört. Das Beste kam gleich zu Beginn: Eine leckere Schoko-Bananentorte. Nach dem Verzehr dieser Köstlichkeit ging es weiter mit dem Programm. Das Schokoladenessen für Große wurde durch den Motorradhelm etwas komplizierter und vor allem lustiger. Nun waren wir alle von dem ständigen An- und Ausziehen, dem gegenseitigen Anschreien und der Gier nach der leckeren GEPA-Nussschokolade aufgeheizt.
Zum Schluss durften wir alle noch im Kreis stehen und "Miau" machen. Allerdings mussten wir auch mit verbundenen Augen den Erzeuger des Tierlauts erkennen. Wer das geschafft hatte, wurde von Papa Ehy mit einer Schokoladenüberzogenen Mandel belohnt.
Mit überfüllten Mägen gings nach Hause, und wahrscheinlich schwebten alle in Erinnerungen an frühere Geburtstage.
Da sind wir ja mal gespannt auf die nächste Obergruppe!


Eindrücke der ehemaligen Obergruppe beim Bowlen