Lebenswoche 2004


"Wohnst du noch oder lebst du schon?" - Spirituelle Lebenswoche 2004

Von Samstag, den 20.03.2004, bis Mittwoch, den 24.03.2004, fanden zum vierten Mal die Alltagsexerzitien unserer Ortsgemeinschaft im Missionshaus Bug. Diesmal waren acht junge Frauen und Männer dabei. Hier die ersten Bilder für euch:

Lebenswochen-Ritual: die gemeinsamen Abendeinheiten in der selbst gestalteten Spiriecke Michi, die blaue Wurst ;-) Matze und Ria bei der allabendlichen Einheit
Lebenswoche = fünf Tage gemeinsam wohnen Beim "Gebet der liebevollen Aufmerksamkeit" Bei einer abendlichen Spielerunde: Wer wird Kniffelkönig(in)?
Matze mit seiner selbst gebastelten Kopfbedeckung Liveschaltung direkt ins "Wohnzimmer": Lewo-TV... ... und die Wettervorhersage für die nächsten Tage.
Wohnst du noch oder lebst du schon? Unsere Behausungen. Michi und Matze ein unscharfes Gruppenfoto - den Pfeffer vergessen?