Infoveranstaltung für Neueintretende 2011


Schnuppertag am E.T.A.

Am 02. April 2011 kamen Kinder und Eltern ans E.T.A., um sich über den Übertritt ins Gymnasium zu informieren. Insgesamt 185 Kinder besuchten die Informationsveranstaltung und wurden in mehreren Gruppen über das Schulgelände geführt.


Auch die Stella war am Bauwagen mit einer Station präsent und zeigte sich von ihrer besten Seite. Doddi und Andi machten mit den Kindern den mittlerweile berühmt-berüchtigten Stella-Rap und informierten die zukünftigen E.T.A.ler über die vielfältigen Möglichkeiten in der Stella, um auch nach der Schule gemeinsam Spaß zu haben. Unser Kontaktlehrer Herr Rothmann war auch mit von der Partie und unterstützte uns bei der Anleitung des Sprechgesangs und anschließend beim Informieren für neugierige Kinder und Eltern.

Zur kleinen Bildershow geht´s hier