Ria/Tini-Gruppe


Gruppenabschlussfeier mit Tini und Ria

Nach dem Abitur der beiden GruppenleiterInnen Tini Mall und Ria Pfeiffer hat sich unsere Gruppen nochmals zu einer großen Abschlussfeier von 5. bis 7. Juni 2003 bei Ria getroffen. Thema des visionären Abends war "Wenn wir uns in 10 Jahren wieder treffen...."! Pläne wurden geschmiedet, Karrieren prognostiziert und Kinderwünsche geäußert. Ja, wer weiß schon, was aus uns allen mal wird?!

Gruppenleiterin Tini bei der offiziellen Eröffnung des Zukunftsabends. Und so sehen wir uns in der Zukunft
von links: Rita, Nini, Franzi, Doro, Ria, Ehy, Mimi, Lena dabei waren: eine Opernsängerin, eine Modedesignerin, ein Manager...
gemütliche Kerzenscheinstimmung Wir treffen uns weiterhin
zur gewohnten Gruppenstundenzeit im GruZi!

Hier geht's weiter mit der Geschichte ...


zurück zur Geschichte und anderen FotosFortsetzung der Geschichte